Wie Allergien zu heilen?


Back to questions réponses.


*8a92bc    (2009-03-29)

This post is a rough translation from another language, see the original.

Wie Allergien zu heilen?

Guten Tag an allen

da j haben 'erfahren er hat dort ein Zeitpunkt bereits, daß j 'Streben, das an den Pollen von graminées allergisch ist, und ein Getreide, j 'heftige Reaktionen während einer guten Hälfte des Monats Juni hatte, und c 'schnell mit Krisen d 'éternuements unendliche, spitzen Konjunktivitiden in den Augen ziemlich unerträglich geworden ist, ich konnte sogar nicht mehr sie der Morgen oder Krisen d noch eröffnen 'Asthma.

Nachdem man ohne Erfolg die Zehn homöopathische Pillen (Placebo es scheint) getestet hat, pro Tag zu nehmen bin ich seit einigen Jahren eine symptomatische Behandlung (ich glaube, daß c 'sei wie das qu 'man sagt?) aus Xyzall Cromabak, Lomusol, Sérétides und Ventolin bei Krise, die ich pro Jahr während 3 Monaten nehme, eine Cocktail Party, die mich ein wenig an Teller zu jedem Behandlungsbeginn stellt, und den ich trotzdem etwas zwingend finde, d 'so qu hat 'man m 'erklärt, daß einige Personen das Problem an der Quelle pflegen konnten, das, was nicht die Arzneimittel machen. Leider scheint es, daß das sich aus der parallelen Medizin ergibt, und er also sehr schwieriges d 'präzise Informationen in Frankreich zu erhalten ist oder zu wissen, in dem s 'zu adressieren, ohne einem Betrüger zu begegnen.

Wenn Sie davon mehr zum Thema wissen danke für Ihre Antworten das, würde m 'interessieren zu wissen gegen, wo zu gehen, um zu versuchen, von diesen Allergien am c zu heilen **. Danke rückt d vor '.



(more options below)

>>> There may be more answers to this post, see the original discussion.



See also


ficgs
More websites

You must register to see these links, as this is a collaborative page, then you may change the order of the links by clicking the icons before the titles.



admin
Other websites

The following links might be less relevant, please change their ranks if you find them useful.


 Seite nicht gefunden - asthma-heilens Webseite!
asthma heilen > &sa=U&ei=MvPSUvaBHYiJ7Abin4AQ&ved=0CHkQF



Response  
 

Guest name   (option)     Register
Please sum : 5604 + eight  



كيف أن يعالج استهداف?    (ar)
Wie Allergien zu heilen?    (de)
Πώς να θεραπεύστε αλλεργίες;    (el)
How to cure allergies?    (en)
¿Cómo curar alergias?    (es)
Come curare allergie?    (it)
アレルギーを治す方法か。    (ja)
알레르기를 치료하는 방법?    (ko)
Hoe allergieën genezen?    (nl)
Como curar alergias?    (pt)
Как вылечить аллергии?    (ru)
Hur man kurerar allergier?    (sv)
如何治疗过敏?    (zh)




Trackbacks : If you talked about this article in your blog or website, you may instantly get a backlink 
There's no trackback at the moment.