Die Fäden von Michael Douglastanne in Gefängnis


Back to nouvelles.


*a2478c    (2009-08-13)

This post is a rough translation from another language, see the original.

Die Fäden von Michael Douglastanne in Gefängnis

Cameron Douglastanne ist Beteiligter wie sein Vater und sein Großvater, aber er wäre ebenfalls Handel treibend mit Droge und wäre in New York in méthamphétaminebesitz oder CrystalMeth in großer Quantität genommen worden, von der er Verbraucher und Verkäufer wäre. Er könnte in Gefängnis für den Rest seines Lebens gehen.

Die Familie von Michael Douglastanne erklärt sich durch das Verhalten ihrer Fäden verwüstet, in der Tat ist es für sie gewiß schwierig zu begreifen, weswegen ein junger dermaßen glücklicher Mann gemußt hat, sich in solchen Problemen zu stellen, während dieses bereits in Gefängnis im Jahre 2007 war, und im Jahre 1999 aus denselben Gründen.

Diese sehr verlangte Droge der Synthese über die amerikanische Westküste würde das Nervensystem stimulieren und würde schnell die Abhängigkeit ihrer Verbraucher bewirken. Eine vorläufige Audienz müßte im September stattfinden, um ihren Fall zu beurteilen.


See also


ficgs
More websites

You must register to see these links, as this is a collaborative page, then you may change the order of the links by clicking the icons before the titles.



admin
Other websites

The following links might be less relevant, please change their ranks if you find them useful.


 Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
n tv > &sa=U&ei=cjR2UZuVEM74sgathIGIBg&ved=0CDMQFjAH&

 Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE
gutenberg.spiegel > buch/4707/2&sa=U&ei=cjR2UZuVEM74sgathIGIBg&a



Response  
 

Guest name   (option)     Register
Please sum : 4854 + four  



الإبنة دوغلاس مايكل في سجن    (ar)
Die Fäden von Michael Douglastanne in Gefängnis    (de)
Τα νήματα Michael Douglas στη φυλακή    (el)
The son of Douglas Michael in prison    (en)
Los hijos de Michael Douglas en prisión    (es)
I figli Michael Douglas in prigione    (it)
刑務所のダグラスミハエルの息子    (ja)
형무소에 있는 더글러스 마이클의 아들    (ko)
De zoon van Michael Douglas in gevangenis    (nl)
Os fios de Michael Douglas em prisão    (pt)
Сынок Дуглас Майкл в тюрьме    (ru)
Sonen av Douglas Michael i fängelse    (sv)
道格拉斯・迈克尔的儿子在监狱里    (zh)




Trackbacks : If you talked about this article in your blog or website, you may instantly get a backlink 
There's no trackback at the moment.